Probleme bei Quick Time & Flashplayer laden...?!

mcedy

mcedy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hello,
ich freue mich bei Eurem Forum dabei zu sein. Nun zu meiner Frage, habe einen Mac OSX 10.4. und habe folgende Browser Installiert, Safari, Firefox (Vers. 2.0.0.8) und Netscape (9.001). Seit ich vor kurzer Zeit bei Firefox und Netscape die neueste Version heruntergeladen habe, kann ich weder Flash Player noch Quicktime mehr benutzen. Wenn ich z.B. bei Youtoube einen Video anschauen will kommt immer das "Q" zeichen hinterlegt mit einem Fragezeichen. Ich frage mich ob durch das herunterladen der neuesten Version der Flashplayer und Quicktime nicht mehr erkannt werden kann. Auch das herunterladen von beiden klappt nicht mehr! Bei Safari und Opera laufen Flash&Quicktime normal.

Woran kann das liegen...... Ich danke bestens für Eure Hinweise

McEdy

Edy:eek:
 
gefunden....!

Hi
...habe durch Recherchen im Internet gefunden wo der "Hase im Pfeffer" lag. Es lag bei der Quicktime-Einstellung "mime" settings und da musste man "miscellaneous" deaktivieren und es funzt alles wieder....wow!

Grüsse
Edy:)
 
habe das selbe problem, nur lässt es sich nicht mit oben genannter weise lösen, safari funzt, firefox und seamonkey nicht!! noch andere vorschläge?
 
Ich hatte gestern auch Quicktime 7.2 installiert, danach sah ich auch nur das Quicktimelogo mit Fragezeichen.

In Quicktime habe ich dann unter Quicktime Einstellungen/Erweitert "Flash aktivieren" ausgeschaltet. An den MIME-Einstellungen musste ich nichts ändern.

Dann ging's wieder (Firefox und Safari)
 
Zurück
Oben Unten