Probleme bei Kauf von Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SumpfMonsterJun, 28.11.2006.

  1. SumpfMonsterJun

    SumpfMonsterJun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hi Leute,

    habe heute bei www.parallels.com die Mac Variante der Virtualisierung gekauft aber nur zwei mails mit einer Bestätigung bekommen, keine Aktivierungscodes, mit anderen Worten 80€ für nix.
    Von der Support-Adresse bekomme ich nur automatische Antworten.

    Und ich Depp habe bei Gravis die Packung liegen lassen, weil ich dachte im Netz geht es fixer, billiger und unkomplizierter...

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Gruß, SMJ
     
  2. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Ich habe nach der Bestellung genau eine Mail bekommen, und dort war unter dem Abschnitt "Einzelheiten zu Ihrer Bestellung" sowohl der Registrierungsname als auch der -key angegeben. Wirklich nicht übersehen?
     
  3. SumpfMonsterJun

    SumpfMonsterJun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Da steht weder mein Name, noch irgendein Code, definitiv nix übersehen, auch nicht im Spam-Ordner, weder im Mail-Programm noch beim Webmail.
    Finde so etwas ziemlich blöd, das sind technische Pannen, die einfach nicht passieren dürfen.

    --------------------------------------------------
    Einzelheiten zu Ihrer Bestellung
    --------------------------------------------------
    28. November 2006


    Extended Download Service (1234-6)
    Support Emailadresse: orders@regnow.com

    Thank you for your purchase of the Extended Download Service. If you need to download your software at a later date please visit our order lookup at https://www.regnow.com/order_lookup.html. Please note you will need your order ID listed below or the last five-digits of your credit card.


    Parallels Desktop for Mac (13166-7)
    Support Emailadresse: support@parallels.com



    --------------------------------------------------
    Rechnungsinformationen
    --------------------------------------------------
     
  4. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Ah ja - zwischen dem Datum und dem "Extended Download Service..." stehen bei mir die Registrierungsdaten und der Download-Link.

    Also, außer dass sich der Support doch noch rührt, fällt mir jetzt nix ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen