Probleme bei iCal synchronisation mit Sony Eric. W810i

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macklotz, 27.09.2006.

  1. macklotz

    macklotz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    Hallo Leute,

    habe gerade meinen neuen Sem-Plan auf meinem Mac übertragen und wollte diese jetzt nun ganz fein auf mein Handy übertragen. Doch da -> STOP Plötzlich sagte mir mein Händy ich muss morgen schon um sieben auf der UNI sein instead of nine.

    Habe nach einem Plugin für das iCal gesucht aber nichts gefunden !!!

    Kann mir von euch Jemand weiterhelfen???

    Danke im Voraus
    Euer newcomer:)
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Vergleich mal die Uhrzeiten, wenn die übereinstimmen, könnte es an unterschiedlichen Einstellungen bzgl. der Sommer-/Winterzeit sein.
     
  3. macklotz

    macklotz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    danke

    tja dass das mit verstellen der zeitzonen funktioniert ist mir auch klar (wäre eine logische kombination) ->habe dies jetzt auch WIEDER so gemacht

    wäre eben nur interessant ob es für ical bzw für isync einen plugin gibt welcher diesen bug behebt, da bei einstellung der identischen uhrzeiten bzw zeitzonen und zeitarten.... auf mac und handy die synch nicht funktioniert

    danke
    macklotz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme bei iCal
  1. Piinatz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242
    Kontaktlinse
    23.10.2015
  2. interloper81
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    862
    agrajag
    09.10.2015
  3. Soulcalist
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752
    mreball
    01.04.2015
  4. mediaMac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.331
    NewMacer
    19.07.2009
  5. Topsterman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
    Topsterman
    27.11.2007