Probleme bei Erstinstallation Synology DS211j

  • Ersteller Muensterlaender
  • Erstellt am
Muensterlaender

Muensterlaender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe ein, für mich derzeit unlösbares, Problem mit meiner neuen DS211j.
Ich bekomme einfach keine Verbindung per Browser zu der Menüoberfläche des DS211j.
Die Grundinstallation klappt ohne Probleme und der Synology Assitant zeigt das NAS auch korrekt an, aber wenn ich dann das NAS makiere und auf verbinden klicke kommt nur eine leere Browser Seite....

Was mache ich falsch?

Bin für jeden Tipp dankbar.


Gruß, M.
 
der Service muss aktiviert sein um auf die Weboberfläche zu kommen, weiß jetzt nicht genau welcher es ist, da ich nicht zu hause bin, aber bei mir ist es http://192.168.x.xxx:5000
 
Du musst im Browser (Safari oder FF) nur "Diskstation" eingeben.
Standardmäßig sind alle Dienste am laufen, um auf die Login Seite zu kommen.


....
 
Du musst im Browser (Safari oder FF) nur "Diskstation" eingeben.
Standardmäßig sind alle Dienste am laufen, um auf die Login Seite zu kommen.
....

das habe ich seit gestern abend unaufhörlich mit dem ff versucht, aber das klappt bis jetzt nicht.
ausnahmsweise habe ich heute vormittag mal den safari benutzt und siehe da es hat doch geklappt.
 
Zurück
Oben Unten