Probleme bei der Titelauswahl bei iPod 3G

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Hi…

Hab da ein Problem mit meinem iPod 3G (40GB): Bisher kam es öfter mal vor, daß das gute Stück aus mir unerfindlichen Gründen statt den ausgewählten Titel zu spielen direkt zum nächsten gesprungen ist. Beispiel: Ich möchte den ersten Titel eines Albums spiele - iPod versucht, Titel 1 zu laden - spring über zum zweiten. Das war eigentlich nie ein großes Problem für mich, da es nur selten vorkam und durch einfaches zurück-skippen behoben werden konnte.

Jetzt habe ich neuerdings speziell bei einem Album das Problem, das der iPod sich komplett weigert, die ersten drei Stücke zu spielen. Bei Auswahl des ersten Titels springt er zuerst zum zweiten, spielt den aber auch nicht ab sondern macht direkt mit dem vierten weiter. Ohne Kompromisse.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, woran das liegen kann? Wäre sehr dankbar…
 
Zurück
Oben Unten