Probleme bei der Spielinstallation

M

Mr Mo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte heute mal wieder zwei ältere Spiele auf meinem MacBook (weiß, 2,4 GHz, Mac OS X 10.6.6) installieren: Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs + Star Wars Battlefront.
Bei beiden Spielen trat aber das selbe Problem auf: Das Installationsprogramm hat am Ende kurz vor der Fertigstellung gestoppt und die Spiele wurden nicht installiert. Der Ladebalken ist bei beiden Spielen nicht weitergelaufen, beidesmal an genau der gleichen Stelle bei einer Restzeit von "unter einer Minute". Musste das Programm dann mit der Option sofort beenden schließen, da ich das ganze nicht anders abbrechen konnte.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen, ist mein Computer oder mein System vielleicht einfach zu neu für diese Spiele?
 
Hallo Mr Mo,

das sind beides schon sehr alte Spiele, wenn ich das richtig sehe. Systemvoraussetzung waren 10.2.x bzw. 10.3.x, das war noch zu PPC-Zeiten.
Sieht schlecht aus, wenn die Hersteller nicht entsprechend Updates herausgebracht haben…

Grüße
 
Ok, das ist natürlich echt schade, danke schonmal für die Antwort.

Und es gibt sonst keine Möglichkeit um ältere Spiele zu installieren/spielen?
 
Zurück
Oben Unten