probleme bei der konfiguration vom drucker unter OS X :'(

V

valle.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
tachchen,

hab mir heute einen neuen drucker HP PSC 1510 zugelegt (sah einfach zu guut aus^^)
hab mir die software aus dem netz gezogen weil kein mac-treiber dabei war (hab den drucker bei ebay ersteigert) scannen und der rest funktioniert prima aber OS X akzeptiert den drucker nicht. ich kann ihn nicht konfigurieren. folgendes problem:

7r5-5.jpg


was mir auch noch seltsam erscheint is:

7r5-6.jpg


weil diesen eintrag gibts da gar nicht.

kann mir jemand weiterhelfen?

LG
valle.
 
Hängt er an einem USB Hub?
 
was´n das? also ich hab ihn an nen ganz normalen usb-anschluss geschlossen. direkt am mac.
 
Ja gut dann weiß ich auch nicht, es gibt auch Hubs für USB, da machen Geräte oft Probleme.

Vielleicht weiß noch wer anders rat :confused:.
 
Funktioniert er unter Windows? Dieses genommen "Webinstallationsprogramme für Mac OS X 10.2 und höher, Ver. 7.3"
 
kann ich nich sagen hab kein windows :) allerdings scheint mit dem drucker selbst alles in ordnug zu sein. scannen funktoniert ja und kopiern ohne pc klappt auch.
 
Ist der Drucker neu? Wohl nicht, wenn keine Software dabei. Welche Software hast Du installiert? Installiere das Webinstallationsprogramm von der HP-Seite und dann schließe den Drucker an. Was passiert dann?
 
eigendlich nichts
 
problem hat sich gelöst vielen dank. hab s mit printer setup repear gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten