Probleme bei Corel Graphics Suite 11 installation

Diskutiere mit über: Probleme bei Corel Graphics Suite 11 installation im Layout Forum

  1. netstorm

    netstorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    Hallo,

    ich habe mir jetzt auch mal Corel Graphics Suite 11 zugelegt (99€). Bei der Installation bin ich aber schon gescheitert, denn zunächst öffnet das Installprogramm die Classic-Umgebung unter OSX und dann meint er plötzlich "Ich brauche aber mindestens Version 10.1". :confused:

    Installiert ist MacOSX 10.3.5. Hatte jemand bei der Installation ein ähnliches Problem? Wenn ja, wäre ich froh, wenn er/sie mir helfen könnte.

    CIAO Netstorm
     
  2. flavio

    flavio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    hast du zufällig eine updateversion erworben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme bei Corel Forum Datum
Probleme beim Zeilenabstand mit Lyx 2.1 Layout 29.04.2014
Probleme mit Raster in InDesign bei versch. Schriftgrößen Layout 01.01.2008
Probleme mit der Farbdarstellung bei InDesign Layout 06.07.2007
Probleme bei Upgrade von Quark 4.1 auf 6.5? Layout 21.12.2005
probleme mit schriften bei OSX. Layout 01.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche