Problem!

L

laura93

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir ICQ für mein Macbook Pro heruntergeladen! möchte es jetzt aber wieder löschen, wie es geht weiß ich doch wenn ich ICQ in den Papierkorb schieben möchte, dann steht dort immer ich soll bitte ICQ schließen obwohl ich es getan habe aber unter dem ICQ Symbol auf meinem Schreibtisch leuchtet trotzdem dieser kleine Strich! was kann ich tun? oder wie kann ich es sonst löschen? Vielen Dank schon mal im Voraus!:)
 
apfel(cmd)-alt-esc und icq richtig beenden - dann sollte es klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir ICQ für mein Macbook Pro heruntergeladen! möchte es jetzt aber wieder löschen, wie es geht weiß ich doch wenn ich ICQ in den Papierkorb schieben möchte, dann steht dort immer ich soll bitte ICQ schließen obwohl ich es getan habe aber unter dem ICQ Symbol auf meinem Schreibtisch leuchtet trotzdem dieser kleine Strich! was kann ich tun? oder wie kann ich es sonst löschen? Vielen Dank schon mal im Voraus!:)

Willkommen im Forum:)

Rechtsklick aufs docksymbol von ICQ und dann beenden/sofort beenden klicken.... danach kann man ICQ Problemlos Löschen:)
 
Und als Tip für die Zukunft: Bitte einen Titel für den Thread wählen, der weniger wie 99% der Leute einfach weiterblättern lässt. Steigert ganz enorm die Chancen auf Antworten.
 
Zurück
Oben Unten