Problem Windowsinstallation mit Boot Camp

moe.2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin stolzer Besitzer eines MacBook Pro und damit ein Umsteiger und deshalb auch sehr unerfahren mit dem neuen Betriebssystem. Was ich allerdings bisher gesehen habe haut mich um. Leider muss ich sagen, ich brauche auch Windows, da manche Programme leider nicht für Mac OS 10.5 angeboten werden.
Daher habe ich versucht mit Boot Camp eine Windows XP Installation hinzubekommen. Leider erfolglos. Besitze WIN XP Professional Edition SB. Das scheint keine Vollversion zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem WINDOWS zu installieren? Oder welche Version ist nötig, da scheint es ja unendlich viele zu geben?
Ich weiß es ist nicht gern gesehen für eingefleischte MAC User mit so einem Problem anzukommen. Leider habe ich keine andere Wahl, da ich auch geschäftlich viel unterwegs bin und sich daher ein anderer Rechner nicht lohnt.

Bin dankbar für jede Anwort
 
Eine SB Version unterscheidet sich meiner Meinung nach hauptsächlich im fehlenden Support seitens Microsoft. Wenn es sich um Win XP Professional SB Service Pack 2 handelt, sollte es ohne größere Probleme funktionieren.

Ohne weitere Angaben deinerseits (welche OS X Version, welche Bootcamp Version, was für Probleme du hast,etc.) wirst du hier keine wirkliche Hilfe finden.
 
Zurück
Oben Unten