Problem VTS.VOB Datei konvertieren in voller Laenge

S

sevenof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich versuche eine Datei ( VTS.Vob) mit Adobe Media encoder, oder Premiere in ein Format zu konvertieren, das Flash als auch After Effects öffnen kann.
Sowohl der Encoder, als auch Premiere konvertiert oder importiert nur 12 sec der Video Datei, nicht die Gesamtlänge.
 
Das Problem ist nicht das konvertieren oder importieren selbst, sondern von der Datei wird immer nur ein kleiner Teil importiert ( z.B. Premiere) oder konvertiert (Adobe Media Encoder).

Ein Timecode Problem der Quelldatei?
 
Das Problem ist nicht das importieren (z.B. Premiere) oder konvertieren (Adobe media Encoder).
Von dem Video wird immer nur ein Teil ca, 12 sec importiert/ konvertiert.

Ein Timecode Problem der Quell Datei?
 
höre auf geronimo, denn mpeg streamclip repariert auch timecodefehler
 
danke yofresh und geronimo, habe ich runtergeladen, jetzt fehlt mir die mpeg 2 playback komponente, ich habe quicktime 10 und 7.
ist es notwendig die komponente extra zu erwerben?
 
habt ihr mir dazu einen rat: mpeg 2 playback komponente, extra erwerben? ich habe quicktime 10 und 7.
ist es notwendig die komponente extra zu erwerben?
 
… ist es notwendig die komponente extra zu erwerben?

für MpegStreamclip, um DVDs zu konvertieren, ja ....

Aber, zwei Vorschläge:
• sicher, dass dieses vob überhaupt länger als 12sec ist? Wie groß ist es denn, in MB?
• der freie Konverter Handbrake konvertiert vob auch ohne mp2-playback-component, allerdings nur in h264 und bei den Einstellungen aufpassen, KEINE Kapitelmarken zu setzen ....
 
lieber k_munic,

es ist ca. 7 Minuten lang und der Grund warum es nicht vollständig importiert (premiere), oder konvertiert (media Encoder) ist vielleicht ein defekter Timecode
 
… es ist ca. 7 Minuten lang . vielleicht ein defekter Timecode

Daher Plan B, handbrake.fr laden ...
Bevor Du Geld ausgibt's, würde ich erst mal gucken, ob die Datei in Ordnung ist .....
Und vob>>h264 und dann weiterverarbeiten ist zwar nicht state-of-the-art, aber geht auch ..........
.... wenn's geht ;)
 
Lieber K-munic,

ich danke dir vielmals, mit handbrake, danach import in media encoder hat es funktioniert!!!!
 
sevenof …danke dir vielmals, …

… Als Gegenleistung wollen 'wir' jetzt natürlich 'n Ganzkörperportrait von 7of9 sehen!!!
scnr!, bin 'n alter Mann, daher Alter-Männer-'Humor'! ;)

Freut mich, dass' geklappt hat.-
________________

Vorteil von MpegStreamclip wäre: du würdest direkt vom mp2 des vob in Deinen Schneidecodec (oder wohin auch immer) konvertieren, das h264.mov als eigentlich überflüssiger Zwischenschritt macht's nicht wirklich 'schöner'. Andererseits sieht in 90% der Fälle vermutl. eh keiner 'n Unterschied ....

so, muss jetzt 'mal dringend die alten ST/Voyager DVDs sortieren gehen ..............:rotfl:
 
Falls wider erwarten doch noch Probleme auftauchen sollten: myDVDEdit. Damit habe ich eine defekte DVD repariert und da war mehr defekt als der Timecode. Kann sehr nützlich sein und ist Freeware.
 
Zurück
Oben Unten