Problem: Total Immersion Racing

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lukas the brain, 25.12.2006.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hi,
    bei dem Spiel Total Immersion Racing lasssen sich keine Gamepads konfiguerieren. ich habe es mit dem Logitech Cordless RumblePad 2 und mit dem logitch Dual Action probiert. bei beiden lassen sich nur die Steuerknüpel einstellen, aber nicht die anderen Tasten.
    Ich habe mir auch den Patch runtergeldaden aber der ist eine .sit Datei und ich weiß nicht was ich mit der machen muss.

    Gruß Lukas
     
  2. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    .sit musst du sicher mal mit dem StuffitExpander (o.ä.) öffnen...
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Thx, das Update konnte ich jetzt insatllieren.

    Allerindgs kann ich immer noch nicht das Gamepad einstellen.

    Ich würde das geren machen, weil mein Bruder das Spile und das Gamepad gestern bekommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hat keiner das Problem bzw. eine Lösung dafür?

    Bei dem Gamepad kann ich nur die 2 Sticks einstellen und sonst nix.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen