Problem *** Suse Linux 10.2 und Parallels auf macbook

Diskutiere mit über: Problem *** Suse Linux 10.2 und Parallels auf macbook im Linux auf dem Mac Forum

  1. Zanzarin

    Zanzarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.06.2004
    Hallo!
    Wollte spaßeshalber mal Linux unter Parallels installieren (mit KDE), hab mir die CDs runtergeladen, klappt auch alles ganz gut, bis er die HDD formartieren will...
    Dann kommt folgene Fehlermeldung:

    Bei der folgendn Aktion ist ein Fehler aufgetreten:Festplattenerkennung von Festplatte /dev/hda wird auf msdos gesetzt Systemfehlercode: -1008

    Was läuft schief?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem *** Suse Forum Datum
openSUSE 12.3 Problem mit 32bit .iso Linux auf dem Mac 18.05.2013
Installationsart Problem auf dem iMac mit Ubuntu und Parallels Linux auf dem Mac 04.03.2013
Problem beim Kubuntu installieren Linux auf dem Mac 16.11.2010
Partitionen Problem nach Boot Camp (Ubuntu) Linux auf dem Mac 13.01.2010
Suse und Windows unter Bootcamp installieren Linux auf dem Mac 29.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche