Problem "Store / Computer aktivieren"

stuamhaum

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe versucht ein bestehendes Thema zu meinem Problem in diesem Forum zu finden, leider ohne Erfolg. Für etwaige Doppelposts vorab Entschuldigung.

Hab seit dieser Woche iTunes 7.7 auf meinen Rechner WinXP installiert und auch einen Account angemeldt.
Wenn ich jedoch unter Store auf Computer aktivieren klicke, kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

Beim speichern Ihrer Indentifizierungsinformation ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie mithilfe der Systemsteuerung "Software" zu reparieren.

Hab den oa Versuch gestartet. leider ohne Erfolg.
Auch ein Versuch aus einem anderen Forum, iTunes & QuickTime zu deinstallieren, mit "Windows Installer Cleaner" und "RegCleaner" Einträge zu löschen, Firewall und AntiVirensoftware wärend deinstall und neuinstall zu deaktieveren und Rechner jeweils neu starten, blieb alles erfolglos.

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wenn Ihr eine Lösung parat hättet.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten