Problem - PDF mit Flashinhalt

Diskutiere mit über: Problem - PDF mit Flashinhalt im Adobe Acrobat Forum

  1. supergeheim

    supergeheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2006
    moin moin.

    folgendes stellt sich mir derzeit. von der schule aus bekomme ich als pdfs welche flash beinhaltet, um zusammenhänge in einer animation darzustellen.


    als erstes war es so... pdf geöffnet doch kein flashinhalt... ich bekam nur eine leere seite angezeigt.
    nun ist es so... pdf wird geöffnet... es kommt wie immer die sicherheitsmeldung, ob man medieninhlate zulassen will... jetzt bekomme ich anstatt einer leeren seite einen schwarzen bereicht angezeigt mir "kryptischen" zeichen die ablaufen (nein, das ist nicht der richtige inhalt!!!).

    im adobe reader kann ich den bevorzugten medienplayer nicht ändern... da steht nur quicktime zur auswahl.
    ein anderer pdfviewer funktioniert nicht. das habe ich schon ausprobiert...


    jemand noch eine idee? wie kann ich die "treiber" von flash restlos aus dem system entfernen? mit superpop und spotlight bin ich nicht all zu weit gekommen. wo liegen die files, dass ich sie per hand entfernen kann?!
     
  2. supergeheim

    supergeheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2006
    wie bekomme ich den flashplayer wieder vom system, um ihn neu zu installieren? nach welchen dateien muss ich ausschau halten und wo?
     
  3. supergeheim

    supergeheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2006
    Sodele... Problem gelöst!
    Es lag nicht am FlashPlayer es lag an einer Einstellung in Quicktime.

    Dort in den Einstellungen muss man Quicktime erst erlauben Flash wiederzugeben!




    Ich habe nun Tage nach einer Lösung gesucht... bedanken dafür möchte ich mich bei Adobe für nichtssagende Fehlermeldungen in deren Software... deren unfreundliche Hotline... deren unübersichtliche Foren.

    Gott sei Dank hatte jemand das selbe Problem... und hat einen Beitrag im Forum geposted... leider ging der Thread völlig unter!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem PDF Flashinhalt Forum Datum
Problem: interaktives PDF unter Maverick nicht rechnen; unter Mountain Lion geht das Adobe Acrobat 27.03.2014
pdf-Formular Problem ... und Lösung Adobe Acrobat 19.03.2010
problem mit leerzeichen in pdf formularfeld Adobe Acrobat 15.09.2009
Her mit Euren PDF Problem ..... ;-) Adobe Acrobat 23.05.2009
Großes PDF Problem mit Freehand Datei Adobe Acrobat 28.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche