Problem nach versuchtem Windows 10 Update über virtuelle Maschine (Parallels)

JJK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe eben versucht Windows 10 auf meiner virtuellen Maschine ( mit Parallels 11) zu installieren.
Hat auch bis zu einem bestimmten Punkt gut geklappt, bis dann beim Übertragen der Daten irgendwann die Meldung kam "OSX hat die virtuelle Maschine daran gehindert das Gastbetriebssystem auf der physischen Festplatte zu ändern".
Daraufhin ist der Update-Prozess dann abgebrochen, Windows auf der virtuellen Maschine ist neu gestartet und zeigt mir dann (bevor ich mich anmelden kann) an, dass das System repariert werden muss und bittet mich die Daten an Windows zu senden.
Wenn ich das mache startet Windows neu mit der gleichen Meldung. Sende ich nicht, dasselbe Ergebnis.
Ich komme also nicht über diese Meldung hinaus...Inzwischen bleibt Windows sogar schon bei dem Bildschirm "Lade Daten" hängen...

Die gleiche Nachricht bekomme ich auch, wenn ich Windows im Bootcamp starte nur dass ich hier noch nicht einmal mehr Zugriff auf den Cursor habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Anscheinend kann man also wohl nicht ein Windows Update über die virtuelle Maschine durchführen...Komisch das Parallels, dafür extra eine Anleitung gemacht hat, aber sei's drum.

Vielen Dank im Voraus für sämtliche Antworten!

Mfg
Jan
 
Zurück
Oben Unten