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softdown3
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Problem nach Neuinstallation aus Time Machine Backup: Kann iTunes nicht mehr starten
Hallo,
nach einer Neuinstallation meines Systems (Grund war ein Wechsel auf SSD) aus einem Time Machine-Backup (OS 10.7.5 auf einem 2006er Mac Pro, sowohl Backup als auch Ziel-Systemversion) geht eigentlich alles wieder bis auf iTunes. Ich habe 3 Benutzerprofile installiert.
Direkt beim Starten meckert das Programm: "Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang". Klickt man da auf OK, dann erscheint die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-45054)". Klickt man daraufhin auf OK, schließt sich iTunes.
Ich habe dann daraufhin gegoogelt, von der DVD gebootet und entsprechend sowohl die Rechte auf der SSD als auch im Benutzerordner (mittels Terminalbefehl) zurückgesetzt. Das hat aber alles nichts gebracht, obwohl es bei diesem Fehler in der Apple Knowledgebase so empfohlen wird. Ebensowenig erfolgreich war es, den iTunes-Ordner einfach komplett zu löschen und eine neue Library zu erstellen. Das gleiche gilt für eine Neuinstallation von iTunes -> ebenso erfolglos.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte?
Hallo,
nach einer Neuinstallation meines Systems (Grund war ein Wechsel auf SSD) aus einem Time Machine-Backup (OS 10.7.5 auf einem 2006er Mac Pro, sowohl Backup als auch Ziel-Systemversion) geht eigentlich alles wieder bis auf iTunes. Ich habe 3 Benutzerprofile installiert.
Direkt beim Starten meckert das Programm: "Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang". Klickt man da auf OK, dann erscheint die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-45054)". Klickt man daraufhin auf OK, schließt sich iTunes.
Ich habe dann daraufhin gegoogelt, von der DVD gebootet und entsprechend sowohl die Rechte auf der SSD als auch im Benutzerordner (mittels Terminalbefehl) zurückgesetzt. Das hat aber alles nichts gebracht, obwohl es bei diesem Fehler in der Apple Knowledgebase so empfohlen wird. Ebensowenig erfolgreich war es, den iTunes-Ordner einfach komplett zu löschen und eine neue Library zu erstellen. Das gleiche gilt für eine Neuinstallation von iTunes -> ebenso erfolglos.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte?
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