Problem: Nach Login erscheint Konsole

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo,
schlage mich nun schon sei zwei Stunden mit folgendem Problem herum (zu dem es zwar schon einige Threads, aber keine Lösung für mich gibt):

Nach dem Hochfahren erscheint das Anmeldefenster. Wenn ich mich dann mit Passwort einlogge, erscheint die Console - schwarzer Bildschirm, "Darwin/BSK (console) und erneut die login-Abfrage. Hier kann ich mich in die Console einlogen und könnte darin arbeiten- wenn ich etwas davon verstünde. Also mit exit wieder raus, es kommt erneut das OS X-Login-Fenster.

In einem anderen Thread steht nun: von DVD booten und über Erste Hilfe die Festplatte reparieren. Hab' ich gemacht - Volume und Zugriffsrechte mussten repariert werden.

Nun klappt's aber immer noch nicht. Was kann ich noch machen?
 
Zurück
Oben Unten