Problem mit x11 und Gimp

M

marcelc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich wollte mich mal ein wenig mit GIMP befasssen und nachdem der Download fertig war wollte ich es installieren. Da kam dann die Meldung "x11 fehlt..."
Nun habe ich es nicht auf der Cd gefunden die beim Imac dabei war und habs dann bei Apple von der HP runtergeladen. Als ich es installieren wollte kam die Meldung es ist schon eine neuere Software auf ihrem Computer....
Woher weiss ich das und wo X11 installiert ist?
Wie kann ich es erneut installieren?

Danke

Marcel.
 
benutz die suche ;)
das wurde schon so oft gefragt, die version von der apple seite ist nur für 10.3...
 
Danke schön. Problem gelöst. Dachte immer die Hersteller haben die aktuellen versionen auf deren Homepage und nicht auf den Cd´s die die Kunden bekommen.

Marcel
 
Zurück
Oben Unten