Problem mit x11 und Gimp

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von marcelc, 18.10.2006.

  1. marcelc

    marcelc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Guten Abend zusammen,

    ich wollte mich mal ein wenig mit GIMP befasssen und nachdem der Download fertig war wollte ich es installieren. Da kam dann die Meldung "x11 fehlt..."
    Nun habe ich es nicht auf der Cd gefunden die beim Imac dabei war und habs dann bei Apple von der HP runtergeladen. Als ich es installieren wollte kam die Meldung es ist schon eine neuere Software auf ihrem Computer....
    Woher weiss ich das und wo X11 installiert ist?
    Wie kann ich es erneut installieren?

    Danke

    Marcel.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.822
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    benutz die suche ;)
    das wurde schon so oft gefragt, die version von der apple seite ist nur für 10.3...
     
  3. marcelc

    marcelc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Danke schön. Problem gelöst. Dachte immer die Hersteller haben die aktuellen versionen auf deren Homepage und nicht auf den Cd´s die die Kunden bekommen.

    Marcel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem x11 Gimp
  1. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    83
  2. sushi-berlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
  3. Paschlik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    442
    Paschlik
    25.11.2016
  4. manue
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    538
    manue
    27.04.2008