Problem mit WoW

Diskutiere mit über: Problem mit WoW im Mac Spiele Forum

  1. TommyKiel82

    TommyKiel82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Moin, hab auf dem G4 Powermac mit dual 876Mhz und 1GB Ram WoW installiert und beim ersten start hab ich keinen account erstellt sondern bin direkt ins spiel um mich mit meinem Account einzuloggen, aber er verbindet nicht denn erst dauert es ganz lange ohne das etwas passiert, dann bleibt er bei "Verbindung wird aufgebaut" hängen. Der Rechner hängt hinter einem Router, aber bei meinem Rechner hab ich auch keine Ports freigeschaltet.

    Jemand ne ahnung woran das liegen kann?????
     
  2. swaTch

    swaTch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2005
    Hi,

    also das kann 2 ursachen habe. Die eine wäre das der Login Server zu dem Moment down war und der andere ist das vl.. die Ports freigegeben werden müssten. Die 2 Möglichkeit würde mich aber wundern. Ich habe dieses nämlich auch nicht getan. Aber versuch es einfach mal.

    mfg swaTch
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Du mußt die Ports für Battlenet schon an deiner Firewall freischalten, sonst kanns nicht gehen..
     
  4. TommyKiel82

    TommyKiel82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Das Problem war die osx firewall, danke.
    Aber jetzt besteht das problem, das das Spiel nach ca. 10 min Abstürzt und man
    auf dem Desktop landet. Kann das sein das das daran liegt das das system nur 10.3.9 ist? kann man das kostenlos auf Tiger upgraden, wenn ja, bringt das dann einen Vorteil für WoW??
    Gibts beim mac auch die Möglichkeit neue Grafikkartentreiber zu installieren.
    Es steckt übrigens eine Geforce 4mx drin.
     
  5. swaTch

    swaTch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2005
    Doch das kann es sehr wohl. Ich habe das nämlich auch nicht getan. Weder in meinem Router noch in der Firewall. Aber ich will auch nicht ausschliessen das es daran liegen kann.
     
  6. demogod

    demogod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2005
    tja grafikkartentreiber.. das ist eine sache, wo das aktuellste os meistens auch den aktuellsten treiber hat. will sagen bei fast jedem minor update werden auch aktualisierte treiber mitgeliefert. (oder teile zb des opengl subsystems)
    ab und an gibts auch mal treiber so zum runterladen, dies ist aber nicht die regel. (eher fast nie)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem WoW Forum Datum
Logitech G700s Problem mit CS:GO Mac Spiele 14.02.2015
Die Siedler 7 kann nicht installiert werden Mac Spiele 11.12.2014
WoW - FPS - BC - Problem Mac Spiele 25.03.2007
WOW Problem Mac Spiele 13.12.2006
Problem: WoW - 24" iMac - Wettereffekte Mac Spiele 17.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche