Problem mit Worddokument vom PC

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von danilatore, 16.03.2005.

  1. danilatore

    danilatore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2003
    Ein Bekannter hat ein Problem mit einem Worddokument vom PC und hatte folgenden Text schonmal in einem anderen Forum gepostet.
    Leider ohne Erfolg.
    Könnt ihr ihm eventuell weiterhelfen? Gruß Danilatore

    Hier der Text:

    ich habe seit kurzem einen i mac g5 mag ihn sehr, doch er mich nicht, denn:

    masken die ich bei word eigentlich nur auszufüllen brauche drucht er, auch nach mehrmaligen abspeicherns und dokumentengeschütze, blanko aus. das soll er aber nicht!!
    ich will, das dass was ich in das dokument/die maske schreibe auch gedruckt wird.
    Es erscheint immer in den feldern die automatisch ausgefüllt werden "Fehler, dingens konnte nicht gefunden werden".
    was kann man da tun?

    danke

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2005
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Was genau meinst Du denn mit "Maske"? Ein Formularfeld?

    Bitte beschreib erst mal genauer, wie genau welches Feld/Funktion in Word eingefügt wurde.
     
  3. danilatore

    danilatore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2003
    hallo RC-FFM,
    ich war gerade nochmal bei meinem bekannten.
    ja, es ist ein formularfeld.
    wenn er text in die felder eingibt und danach das dokument drucken möchte gehen alle geschriebenen texte verloren. das dokument wird "blanko" ausgedruckt, also ohne seine ausgefüllten felder.

    ich hoffe du kannst dir jetzt mehr darunter vorstellen.

    gruß danilatore
     
  4. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Von welchem Word sprechen wir hier überhaupt? Mit welcher Wordversion wurde das Dokument erstellt?

    Für was steht des Wort "dingens" in deiner Fehlermeldungsbeschreibung?

    Tritt der Fehler auch auf, wenn er in einem neuen Dokument mal selbst ein Formularfeld erstellt, und dieses dann ausfüllt?

    cla
    (der sich fragt, warum immer die entscheidenden Infos bei Fehlerbeschreibungen weggelassen werden)
     
  5. Araber02

    Araber02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Druckt er ein Dokument (.doc) oder eine Vorlage (.dot)??
    Versuch mal das als Vorlage abgespeicherte Formular auszufüllen und als Dokument zu speichern...

    Dann drucken

    Gruß Chris
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Guck mal was unter "Word->Einstellungen->Drucken->Mit dem Dokument drucken" alles angekreuzt ist. Da sollte auf jeden Fall "Zeichnungsobjekte" angekreuzt sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Worddokument vom
  1. McProud
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    165
    freucom
    07.10.2016
  2. Alberto
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    260
    Alberto
    21.09.2016
  3. Dark Rose
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
    Dark Rose
    14.04.2016
  4. freeriderth
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    206
    freeriderth
    06.01.2016
  5. Dingo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
    Dingo
    12.11.2015