Problem mit WhatsApp Backup auf HTC One

Konnte leider nichts finden
 
Weiss niemand sonst noch eine Möglichkeit zu helfen? :(
 
Weiss niemand sonst noch eine Möglichkeit zu helfen? :(

Schau Dich bei xda um.

Hier ist ein Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397444

Der suggeriert es liegt an einem bestimmten ROM. Vielleicht findest du noch irgendwelche Fixes. Es ist jedenfalls kein Android Problem per se. Ich hab von cm 10.1-3 über 10.2 auf cm 11 (Android 4.2.2) auf meinem S4 Mini gewechselt und die Wiederherstellung lief problemlos wie von Dir (und der Whatsapp-Seite) beschrieben.
 
So, ich konnte das Problem lösen. Es lag an der WhatsApp Version. Ich hatte angeblich das Backup mit der Version 2.12.169 gemacht und Version 2.12.171 und Aufwärts konnte das Backup zwar erkennen, aber nicht lesen...
 
Zurück
Oben Unten