Problem mit Whats App

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hallo und schönen Sonntag,
ich habe eben mein altes iPhone 3G an meine Frau weiter gegeben. Zuvor habe ich es mit einer Custom FW 4.2.1 widerhergestellt.
Alles wieder soweit eingerichtet und funzt auch alles. Das einzige Problem was ich habe ist, dass neue Whats App Nachrichten nicht auf dem Home Bildschirm erscheinen. Erst wenn ich die App starte, kommt die Nachricht im Chat Fenster.
Sowohl im App selbst als auch im iPhone Einstellungsmenü habe ich alles aktiviert bezgl. Mitteilungen erlauben/anzeigen usw.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg
prikkelpitt
 
Liegt wohl an deiner "Custom FW". Wenn dadurch das iPhone schon "voraktiviert" wurde, gehen die Push-Benachrichtigungen nicht.
 
War bei mir auch so beim iPhone 3GS da müsse ich nach dem Neustart immer wathsapp starten um das sie im Hintergrund in betrieben wurde sonst hätte ich wie du beschrieben die Nachrichten erst beim öffnen erhalten!

Es ist eine Gewöhnung Sache und man mache es automatisch das man nach dem starten wathsapp manuell startet.
Das selbe war auch beim iPhone 2G!

Aus diesem Grund war ich überrascht als beim iPhone 4 die Nachrichten automatisch erhalten konnte ohne davor die App. Zu starten.
 
Zurück
Oben Unten