Problem mit WD My Book

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ReTho, 23.03.2007.

  1. ReTho

    ReTho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir heute zu meinem 250GB My Book noch ein 500GB dazu gekauft.
    Jetzt hab ich das Problem, wenn ich beide Platten per FW400 anschliessen will, eine Fehlermeldung erscheint, daß ich das Volume vor dem ausschalten abmelden muss etc. Danach ist keine der Platten mehr gemounted. Das passiert sowohl wenn ich beide Platten einzeln über FW Hub an meinen MacMini G4 anschliesse, als auch wenn ich beide Platten miteinander verbinde und direkt an den Mini, oder beide Platten verbunden an den Hub anschließe. Nun hab ich eine an FW und eine am USB Port, das funktioniert. Das kann doch aber keine Lösung sein, oder?

    Hatte jemand das gleiche Problem und weiss ne Lösung um beide Platten am Firewire anschliessen zu können?
     
  2. Aufstehn

    Aufstehn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.09.2006
    FW + USB ist die einzige Lösung. Hubby vlt noch...

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=239969
     
  3. ReTho

    ReTho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Tja, dann hat sich die Sache wohl vorerst mal erledigt! :-(

    Danke! ;-)

    Kann dann closed werden!
     
Die Seite wird geladen...