problem mit virtual pc auf mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von nobste, 25.05.2005.

  1. nobste

    nobste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    hi,
    leider muss ich software bedingt ein windowssystem auf mac benutzen. dies mache ich über virtual pc 7.0. da mr systeme wie xp zu langsam sind und ich nur win 95 brauche gibt es da ein problem.

    wenn ich mit vp einen rechner erstelle und ihn mit der win 95 original cd booten will, dann findet er keine bootbare cd im laufwerk, obwohl sie natürlich eingelegt ist.
    ich hbe mal mit nem win rechner probiert und ja sie ist bootfähig, darann kann es also nicht liegen.
    hat jemand einen rat?

    dank im voraus

    gruß nobste
     

Diese Seite empfehlen