Problem mit USB Stick

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ippocampo, 07.06.2004.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    hi,

    soeben wurde mein neuer USB 2.0 Stick Cruzer Mini von SanDisk geliefert. Leider muss ich feststellen, dass er mit den ,von mir mit einem neuen Icon versehenen, Ordnern ein Problem hat. Fehlermeldung:

    "Das Objekt "Icon " kann nicht kopiert werden, da der Name zu lang ist oder Zeichen enthält, die vom Volume nicht dargestellt werden können."

    Ist das normal ?? Wenn ja, wie kann man das beheben? Möchte nicht auf meine schönen Icons verzeichten und dauernd neue Ordner am USB-Stick zu erstellen ist mit der Zeit auch etwas mühsam.

    Danke für eure Hilfe
    ippocampo :(
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Doppelpost

    Es hätte wohl auch gereicht, diesen Thread mal anzuschubsen…

    Jetzt sind’s zwei…
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=307427#post307427
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen