Problem mit Umlauten in der Datumsanzeige

M

Manne Munson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze einen iMac mit OSX 10.6.6 und bis jetzt ist alles prima. Allerdings schreibt mir die Datumsanzeige jetzt den März als Mrz. Komisch ist, dass im Dropdown darunter der März richtig geschrieben wird. Auch im Mail alles in Ordnung.

Habe auch einen Screenshot angehängt.
Kann mitr jemand da weiterhelfen?

LG Munson

Bildschirmfoto 2011-03-03 um 15.32.32.jpg
 
Wahrscheinlich die Abk (Abkürzung)
Was war denn im Feber?

LG, Peter
 
ist bei mir auch so, wird wohl die kürzung auf 3 buchstaben sein...
 
Ja, das mit der Abkürzung würde Sinn machen. Dann ist der März wohl der einzige Monat, bei dem nicht die ersten drei Buchstaben genommen wurden. Danke für das schnelle Feedback! :)
 
Zurück
Oben Unten