Problem mit Treiber für HP Photosmart 2610

Diskutiere mit über: Problem mit Treiber für HP Photosmart 2610 im Peripherie Forum

  1. Ricaround

    Ricaround Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2006
    Hilfe....
    seid dem ich Tiger installiert habe geht mein Drucker/Fax HP Photosmart All in one 2610 nicht mehr.
    Den neusten Treiber habe ich von der HP Seite runtergeladen und installiert. Doch in der Liste in den Systemeinstellungen ist der richtige Treiber nicht dabei... Auf der Supportseite von HP stehen Anweisungen, die ich leider nicht verstehe... Und der Anruf bei HP hätte ich mir sparen können da die Mac User wohl nicht unterstützen...
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Treiber Photosmart Forum Datum
Splix-Treiber-Problem bei Netzwerkdrucker Peripherie 14.01.2014
Epson Easy Box LPD Problem Peripherie 27.04.2013
Drucker Treiber PDF Problem (HP) Peripherie 31.03.2011
Bamboo MTE-450 unter 10.6: "Problem mit dem Tablett-Treiber" Peripherie 08.01.2011
Magic Trackpad Treiber Problem ?? Peripherie 04.09.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche