Problem mit Time Machine

K

kenspa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,


bin eigentlich sehr zufrieden mit Leopard, allerdings funktioniert Time Machine nicht so ganz wie in den Apple Einführungsvideos gezeigt.

Wenn ich mein Adressbuch starte und dann Time Machine aufrufe, so wird die untere Leiste immer Fehlerhaft dargestellt. Im besten Fall ist die Datumszeile ( Heute (18:02) ) meist nur zur Hälfte lesbar.

Wenn man nun in der Suchzeile oben rechts einen Namen sucht der in der heutigen Sicht schon gelöscht ist, allerdings am vorherigen Tag noch vorhanden, dann zeigt Time Machine keinen Treffer an. Das bedeutet also das ich selber durch die ganzen Fenster in der Zeit wandern muss, bis ich den Kontakt wieder gefunden habe. Denke dies kann ja nicht der Sinn sein. Bei iPhoto ist es übrigens genau dasselbe Problem.

Bei dem normalen Finder Fenster sind allerdings keine Darstellungsprobleme zu sehen, wobei jedoch die Suchmaske bei mir in diesem Fall auch ohne Funktion ist, da sie sich immer nur auf das aktuelle Fenster (Zeitpunkt) bezieht.

Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich nahebrinegn und jemand weiß da schon Rat.

Leopard wurde komplett clean aufgespielt und mit den beiden Updates ( Remote, Keychain) versorgt.
Macbook C2D 1GB RAM - ext. Firewire Festplatte von Maxtor

Ansonsten allen ein erholsames Wochenende......

Gruß kenspa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten