Problem mit Tastatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josef96

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrtes Mac Team!

ich habe ein Riesen Problem, bei der Installation vom Betriebssystem klappt alles, aber beim.ersten Start davon bekomm ich nen screen "Bevor Sie beginnen.....! "

und da erkennt das Betriebssystem meine tastatur nicht!
Es steht bitte schließen.sie einen tastatur an, aber die ist ja bei meinem Mac schon Standard mäßig drauf....! soll ich mir jetzt deswegen ne neue externe tastatur kaufen!?

vielen dank schon mal im voraus....!

LG,
Josef Unterberger
 
??:confused:

Worauf (was für ein Mac) willst Du was für ein Betriebsystem installieren? Was war vorher drauf? Warum willst Du es neu installieren?

Hast du eine Kabel-Tastatur dran oder eine mit BT?
Wenn nicht eingebaut im Notebook: welcher Hersteller?

Ach ja, willkommen im Forum!
 
Ich hatte vorher Windows 8 drauf, und hab es dann gelöscht weil ich einfach mal Mac OS X ausprobieren wollte weil alles sagen es ist so einfach zu bedienen und einfach genial!

Auf jeden Fall hab ich dann das Bs installiert, und kam dann beim Neustart auf den screen mit " Bevor sie beginnen!"

Meine tastatur ist eingebaut und funktionierte beim Windows auch noch hervorragend.....!
 
Um was für ein Gerät handelt es sich denn überhaupt?
 
Lenovo B550
 
Dann ist ja alles klar: Du bist auf dem falschen Dampfer (bzw. nicht mit einem Mac unterwegs) - Pech gehabt.
 
Oki!

Ja dann kann man nichts machen, trzdm danke!

:)
 
Kaufe Dir einen Mac, dann wird es auch laufen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten