Problem mit Tastatur

keydex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Nabend,

ich habe leuter seit kurzem heute Probleme mit der Tastatur am Macbook.
Wenn ich auf die obere Haelfte der Taste 'D' klicke da klackt es und wenn ich dann auf die unter Haelfte dieser Taste klicke dann klackt es auch.
Nur wenn ich gezielt auf die Mitte druecke dann nicht.

Haben einige von euch auch solche Probleme?

Ich glaub ich werd das Teil morgen bei Cyberport zur Reparatur einschicken :(
 
ist bei mir nicht so...ich würde das auch reparieren wenns wirklich störend ist!
 
Ich hatte den gleichen Fehler bei der Taste "g". Mit der Zeit blieb sie manchmal sogar kurz stecken.
Da mein Book auch noch mit dem plötzlichen Ausschalten glänzte, habe ich es eingeschickt und die Tastatur wurde erneuert.
Mir kommt es so vor, als ob die Neue einen etwas festeren Anschlag hat. Auf alle Fälle ist sie jetzt fehlerfrei.
Meine Meinung: reparieren lassen, wird nicht besser.

Gruß Bidone
 
... vielleicht hast du nur brösel drinnen ... einfach einmal herumdrehen und blasen ;)
 
Moin,

ich habs nun bei cyberport eingeschickt.
Jetzt heisst es abwarten.

@tapatim
Broesel warens auch nich ;)
Da ist irgendwas 'defekt'
 
Ich hab mein Macbook grad wiederbekommen. Tastatur wurde ausgetauscht.
Irgendwie haben alle Tasten einen staerkeren Druckpunkt als vorher. Bin mir da ziemlich sicher...besonders die Leertaste. Aber schlimm ist es nich :)
Ist schon ganz okay so.
 
Kann ich eigentlich die Tasten einzeln ausbauen? Denn bei meinem Sony Laptop geht das. Also ich meine einfach heraushebeln und dann wieder einklicken. Bei mir klebt nämlich ein bisschen Saft drin und nun gehen manch Tasten nicht mehr ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten