Problem mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von keydex, 18.10.2006.

  1. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Nabend,

    ich habe leuter seit kurzem heute Probleme mit der Tastatur am Macbook.
    Wenn ich auf die obere Haelfte der Taste 'D' klicke da klackt es und wenn ich dann auf die unter Haelfte dieser Taste klicke dann klackt es auch.
    Nur wenn ich gezielt auf die Mitte druecke dann nicht.

    Haben einige von euch auch solche Probleme?

    Ich glaub ich werd das Teil morgen bei Cyberport zur Reparatur einschicken :(
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    ist bei mir nicht so...ich würde das auch reparieren wenns wirklich störend ist!
     
  3. Bidone

    Bidone Banned

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Ich hatte den gleichen Fehler bei der Taste "g". Mit der Zeit blieb sie manchmal sogar kurz stecken.
    Da mein Book auch noch mit dem plötzlichen Ausschalten glänzte, habe ich es eingeschickt und die Tastatur wurde erneuert.
    Mir kommt es so vor, als ob die Neue einen etwas festeren Anschlag hat. Auf alle Fälle ist sie jetzt fehlerfrei.
    Meine Meinung: reparieren lassen, wird nicht besser.

    Gruß Bidone
     
  4. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    ... vielleicht hast du nur brösel drinnen ... einfach einmal herumdrehen und blasen ;)
     
  5. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Moin,

    ich habs nun bei cyberport eingeschickt.
    Jetzt heisst es abwarten.

    @tapatim
    Broesel warens auch nich ;)
    Da ist irgendwas 'defekt'
     
  6. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Ich hab mein Macbook grad wiederbekommen. Tastatur wurde ausgetauscht.
    Irgendwie haben alle Tasten einen staerkeren Druckpunkt als vorher. Bin mir da ziemlich sicher...besonders die Leertaste. Aber schlimm ist es nich :)
    Ist schon ganz okay so.
     
  7. redwingedraptor

    redwingedraptor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Kann ich eigentlich die Tasten einzeln ausbauen? Denn bei meinem Sony Laptop geht das. Also ich meine einfach heraushebeln und dann wieder einklicken. Bei mir klebt nämlich ein bisschen Saft drin und nun gehen manch Tasten nicht mehr ordentlich.
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    jo. schraubenzieher drunterhebeln


    edit:
    oh hoppla .. verlesen.. es geht um die tasta vom macbook. da hab ich keine ahnung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen