Problem mit SuperDrive unter XP!!?

Astrapurtyp

Astrapurtyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Folgendes Problem (und bitte nicht in den Games-Ordner verschieben, geht um Software, letzendlich allgemein...!):

Habe schon seit langem Bootcamp eingerichtet. habe es bisher nicht genutzt, weil ich es nur zum spielen eingerichtet habe. nun habe ich das spiel, auch mit einem anderen probiert, und folgendes raubt mir den letzten nerv:

nach erfolgreicher installation kann ich nicht spielen. sowohl über die eine spiele cd, also auch, bei dem anderen spiel, nicht über die dvd. beide male bleibt der bildschirm schwarz, man hört den lüfter, tut sich aber nix. erst über den powerknopf wieder raus, windoof fährt dann sofort runter.

muss das superdrivelaufwerk irgendwie noch unter XP konfiguriert werden?
XP läuft ansonsten flüssig - für windowsverhältnisse, halt...:D
jemand erfahrungen, tipps zur problemlösung, vielleicht ja bei euch auch mal über andere anwendungen von CD/DVD aufgetaucht.
bitte um hilfe.
danke.
 
Zurück
Oben Unten