Problem mit Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rph, 09.02.2004.

  1. rph

    rph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Hallo,
    ich habe versucht, per Software-Aktualisierung Java 1.4.2 zu instalieren. Nach der Passworteingabe für die Instalation wird das Aktualisierungs-Programm aber plötzlich beendet und ich werde aufgefordert, einen Bericht an Apple zu senden. Habe dieses Problem schon seit ein paar Tagen. Andere Aktualisierungen (Safari, Bluetooth) haben problemlos geklappt. Was kann ich da tun? Danke für Eure Hilfe!
    Gruß, rph.
     
  2. kool

    kool Gast

    Versuch doch mal Java nur herunterzuladen,lässt sich in den einstellungen so konfigurieren,und installiere es dann manuell.

    Safari 1.2 besteht glaube ich auf die neue Java-Version,vielleicht liegts ja auch daran.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen