Problem mit Skype Beta

Shikibuheinai

Shikibuheinai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich hab vor einigen Wochen im grossen weiten Internet die Skype Beta fuer Mac OSX gefunden.Nach einigen Anfangsproblemen lief es auch endlich auf meinem Powerbook.Das einzige manko war,dass die Tonqualitaet recht schlecht war, so habe ich von einem Mac User im Skype Forum den Tipp bekommen den NVRAM zu reseten.
Hab das auch gleich ausprobiert und siehe da es funktioniert super, endlich kann ich die Stimme meiner Freundin ohne stoerende Nebengraeusche usw. hoeren.Kleines Manko nach diesem Schritt, kann ich sie super hoeren,aber sie mich nicht mehr :( Manchmal hoert sie meine ersten Worte und dann garnichts mehr.Irgendjemand eine Idee ? Hab schon viel versucht, Firewall ausgeschalten usw. ... Ich benutze imac und habe 3 unterschiedliche analoge Mikrophone zum einsatz die eigentlich auch alle funktionieren.
 
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wann endlich eine neue Version für MacOS rauskommt und ob das überhaupt angedacht ist bei denen...
 
Hallo,

im laufe der nächsten Wochen soll eine Public Beta rauskommen!!

G
1th_MACac
 
1th_MACac schrieb:
Hallo,

im laufe der nächsten Wochen soll eine Public Beta rauskommen!!

G
1th_MACac

Hast du dafuer sichere Quellen ? Die Beta scheint zwar zu laufen, aber wie ist wohl bei dem ein oder anderen Gluecksache.
 
@Shikibuheinai (was für ein nickname ;))

guck dir doch mal X-Lite und sipgate.de an... ist kostenlos und du bekommst sogar eine eigene festnetznummer dazu auf der du angerufen werden kannst egal wo du dich gerade auf der welt rumtreibst ;)

such einfach mal nach x-lite hier im forum
 
Zurück
Oben Unten