Problem mit Skype Beta

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Shikibuheinai, 24.08.2004.

  1. Shikibuheinai

    Shikibuheinai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hallo, ich hab vor einigen Wochen im grossen weiten Internet die Skype Beta fuer Mac OSX gefunden.Nach einigen Anfangsproblemen lief es auch endlich auf meinem Powerbook.Das einzige manko war,dass die Tonqualitaet recht schlecht war, so habe ich von einem Mac User im Skype Forum den Tipp bekommen den NVRAM zu reseten.
    Hab das auch gleich ausprobiert und siehe da es funktioniert super, endlich kann ich die Stimme meiner Freundin ohne stoerende Nebengraeusche usw. hoeren.Kleines Manko nach diesem Schritt, kann ich sie super hoeren,aber sie mich nicht mehr :( Manchmal hoert sie meine ersten Worte und dann garnichts mehr.Irgendjemand eine Idee ? Hab schon viel versucht, Firewall ausgeschalten usw. ... Ich benutze imac und habe 3 unterschiedliche analoge Mikrophone zum einsatz die eigentlich auch alle funktionieren.
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wann endlich eine neue Version für MacOS rauskommt und ob das überhaupt angedacht ist bei denen...
     
  3. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hallo,

    im laufe der nächsten Wochen soll eine Public Beta rauskommen!!

    G
    1th_MACac
     
  4. Shikibuheinai

    Shikibuheinai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hast du dafuer sichere Quellen ? Die Beta scheint zwar zu laufen, aber wie ist wohl bei dem ein oder anderen Gluecksache.
     
  5. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    @Shikibuheinai (was für ein nickname ;))

    guck dir doch mal X-Lite und sipgate.de an... ist kostenlos und du bekommst sogar eine eigene festnetznummer dazu auf der du angerufen werden kannst egal wo du dich gerade auf der welt rumtreibst ;)

    such einfach mal nach x-lite hier im forum
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen