Problem mit Sitecom Router

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi,

wir haben seit ein paar Tagen einen Wireless Router von Sitecom im Keller, Typ WL 114. Angeschlossen ein PC, der läuft und mein iBook. Verbindung des iBooks über Kabel an den Router. Ich komme nicht ins Internet mit dem iBook (OS X 10.3.9). Habe es mit DHCP probiert nun mit DHCP manuell, IP eingetragen, Netzwerkstatus sagt mir, dass eine Verbindung via Ethernet (integriert) ins Internet besteht, aber Safari baut keine Seiten auf und Mail holt keine Mails.
Was mache ich falsch?

Gruß Connor
 
Moin!

Klingt nach fehlenden DNS-Einträgen.

MfG
MrFX
 
Fehler gefunden - ich doof.

In Webface des Routers war DHCP disabled. Dann kann es nicht gehen. kurz auf enabled und schwupps maclike easy going.

Danke trotzdem

Connor
 
Zurück
Oben Unten