Problem mit selbst erstelltem Formular - Hilfe!

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Ich habe für meine Dissertation ein Formular erstellt aber dabei habe ich mich wohl nicht besonders gut angestellt. Ich möchte an einer Stelle Freitext haben - also die, die das ausfüllen, sollen mir ihre Meinung zu einem Thema sagen. Ich möchte, dass das Textfeld mit dem eingetragenen Text "mit wächst". Aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Wie mache ich das?
 
EDIT: habs rausgekriegt!
 
jou,und das Geheimniss nimmt er mit ins Grab ;)

SIE kann das Geheimnis auch verraten: Damit es funktioniert musste ich ein ganz großes Textfeld erstellen und dann in die Einstellungen gehen von dem Textfeld und dort dann ein Häkchen setzen bei "mehrere Zeilen" - das wars schon. Total simpel aber man muss es halt wissen
 
SIE kann das Geheimnis auch verraten: Damit es funktioniert musste ich ein ganz großes Textfeld erstellen und dann in die Einstellungen gehen von dem Textfeld und dort dann ein Häkchen setzen bei "mehrere Zeilen" - das wars schon. Total simpel aber man muss es halt wissen
na,das ist mal ein Heinweis für die Nachwelt. :)
 
Zurück
Oben Unten