Problem mit Safari

oeli79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kämpfe mich seit gestern durch die 300 Neuerungen von Leopard und hab bezüglich Safari eine Frage: wie soll das mit der PDF-Vorschau funktionieren? Das macht Safari (Version 3.0.4) bei mir partout nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Oli
 
hast du geupdated oder clean install gemacht? beim update gings bei mir auch nicht...

hast du adobe reader installiert? dann schalte die adobe pdf vorschau aus... dann sollte es auch die safari show tun...
 
Ich habe über den Tiger Leopard gebügelt - und hatte danach Probleme mit fast allen iLife-Programmen (es waren immer noch die alten Programme vorhanden).
Adobe habe ich auch installiert, weiß aber nicht, wo ich da die pdf-Vorschau ausschalten kann. Hast Du vielleicht noch einen Tip auf Lager?
 
Ich habe über den Tiger Leopard gebügelt - und hatte danach Probleme mit fast allen iLife-Programmen (es waren immer noch die alten Programme vorhanden)...

Äh, ja und, das sollte doch auch so sein ... :confused:
 
Ich meinte damit, daß noch das alte Mail, Photobooth und iCal benutzt wurden, ohne die neuen Features. Also hab ich alle Programme manuell nachinstalliert und die funktionieren jetzt (iLife war wohl der falsche Ausdruck, sorry). Nur Safari will mir keine PDFs anzeigen. Auch nach Neuinstallation nicht.
 
Hab gerade auf der HP von Apple gelesen, daß auch die Größe der Eingabefelder auf Internetseiten verändert werden kann. Das geht bei mir auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten