problem mit rss

Diskutiere mit über: problem mit rss im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2005
    hi leute

    habe mal ne allgemeine frage zu rss feed. ihr kenns ja sicher dieses std lesezeichen bei firefox mit den aktuellen nachrichten der tagesschau. ich will mir genau sowas mit telepolis und anderen nachrichten magazinen mit safari machen. geht das auf diese art wie bei firefox. hab es bei safari nur geschaft den link zu bookmarken. dan kann ich ihn aber nur anklicken und werde auf die übersichtsseite geleitet. geht das nicht so wie bei firefox mit nem ordner der alle headlines enthält.

    hab nich nix mit rss feeds gemacht und kenne mich da net aus. währe für ne kleine anleitung dankbar...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem rss Forum Datum
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2016
Problem mit Firefox 49.0.1 unter Sierra Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Evernote Web Clipper - Problem mit Schnappschuss abspeichern unter Safari Internet- und Netzwerk-Software 08.10.2016
RSS-Problem mit Safari Internet- und Netzwerk-Software 02.05.2008
Shiira Problem: RSS Feeds Internet- und Netzwerk-Software 29.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche