Problem mit restore und wiederaufladen von musik

  • Ersteller christiane.schw
  • Erstellt am
C

christiane.schw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit meinem ipod. Nachdem ich ihn eine weile nicht benutzt habe, war er "tot". Ich habe dann alles was auf den apple-seiten steht brav gemacht, restore und so, das ging auch ganz fein, bis er angefangen hat, den ipod von itunes aus upzudaten. blieb bei lied 41 haengen. nach einer stunde habe ich ihn abgezogen - wieder tot. ich hab´ ihn dann die nacht ueber liegen lassen und entladen (blieb auf dem apfel haengen) und heute erstmal 4 stunden geladen, dann wieder an den rechner, und nach einiger muehe im disk-modus wieder einen restore geschafft. jetzt haengt er seit einer stunde auf lied 17, itunes sagt "do not disconnect", der ipod sagt das auch, allerdings ohne das blinkzeichen. was mache ich jetzt??? ist er tatsaechlich kaputt? (1 jahr alt, 40GB). Ich bin gerade fuer 2 Monate in Japan, kann also nicht einfach zum Haendler gehen... und ich bin sehr ungern so ohne Musik...
Hoffe, Ihr habt noch einen Tip!
Vielen Dank schonmal,
Christiane
 
problem geloest

Nachdem ich iTunes auch neu installiert habe, geht jetzt alles wieder. puh. Hat mich zwei Arbeitstage gekostet... ;-(
Manchmal hasse ich diese Teile... ;-)
 
Zurück
Oben Unten