Problem mit Programminstall GoogleEarthMac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stefan999, 12.01.2006.

  1. Stefan999

    Stefan999 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Hallo, wenn ich versuche GoogleEarthMac zu installieren - PB12, Mac OS X 14.4.4 -, bekomme ich die Fehlermeldung "Achtung. Folgende Images konnten nicht aktiviert werden: Image: GoogleEarthMac.dmg, Grund: Gerät wurde nicht konfiguriert". Liegt´s am Problem, an mir, meinen Mac-Einstellungen? Vielleicht/hoffentlich weiß jemand Rat. Danke!
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Einfach nochmal herunter laden. Scheint ein defekter Download zu sein. :)
     
  3. Stefan999

    Stefan999 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Ja, aber natürlich habe ich das auch erstmal versucht, bevor ich die Frage gestellt habe - nämlich nach drei Fehlversuchen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen