Problem mit Powerbook G4 776 MHz

CrisMoreno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Problem mit Powerbook G4 667 MHz

Moin, fellow Macuser!

Hab da ein Problem mit meinem Powerbook G4 667MHz...
Wenn das Netzgerät nicht angeschlossen ist läßt es sich nicht mehr anschalten. Der Akku ist aber voll.
Ist das Netz/Ladegerät angeschlossen so gabs ein seltsam bedrohliches Summen :D und sowohl die Capslock als auch die grüne Leuchte neben Numlock is angegangen. Hochgefahren ist es jedoch nicht. Inzwischen bleibt es auch mit angeschlossenem Ladegerät tot.
Hab das Powerbook recht lang am Strom gehabt, aber seit 2 Wochen nicht mehr angemacht.

Hat jemand nen Plan, was los ist und was ich machen könnte?

Liebe Grüße, CrisMoreno! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
willkommen hier im Forum.

Meist hilft da gleich nach dem Start P/R/Alt/Apfel und mindestens 3 Töne abwarten oder am Besten gleich 5.

RD
 
Erst mal Danke für die Antwort!

P-Ram resetten? Hilft leider nix. Das Ding reagiert überhaupt nicht mehr auf den Einschaltknopf. Da is zapfenduster! Akku voll und egal, ob das Ladegerät dran ist oder nicht....Da regt sich nix mehr...

Sollte wohl noch dazu sagen, daß mir vor 3 Monaten Leitungswasser in das Teil gelaufen ist. (Nicht viel). Das Powerbook war dann über nen Monat nicht an, damit alles trocknen kann. Habs dann nach dieser "Trockenzeit" :D eingeschaltet, wobei es wunderbar funktionierte . Bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sieht so aus. Wie gesagt. Erst gabs noch so ein seltsames Surren und die Caps Lock und Num Lock LEDs waren an. Und jetz nix mehr.
Hab auch via Google nix zu dem Surren und der LED Combi gefunden. Vielleicht weiß jemand, was es damit auf sich hatte?

Ansonsten fang ich schon mal an nen Sarg zu zimmern ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten