Problem mit Photo Booth u iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von zyrus, 10.11.2006.

  1. zyrus

    zyrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Hi,
    ich kann Photo Booth nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme: Camera wird bereits von einem anderen Programm verwendet.
    Ich habe aber keines offen und es passiert auch gleich nach dem (gesicherten) Neustart.

    Hängt es vielleicht mit iPhoto zusammen, denn da kann ich keine Bilder importieren und bekommen die Meldung: unbekanntes Format.
    Alle Versuche, wie in den postings vorher beschrieben, haben nichts genützt.

    z.
    iBook, iMac G5 (PPC) OS 10.4.8
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Das Photo Booth-Problem kenn ich. Bei mir hat da immer
    (ich hatte es bisher 2x) der SRAM-Reset geholfen…
    Hast du den schon ausprobiert?
     
  3. zyrus

    zyrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Problem hat sich durch QT erledigt

    Hi,
    habe jetzt Quicktime7 gekauft und jetzt geht alles wunderbar.
    (sollte eigentlich bereits mit der beigelegten Software beim Kauf gehen, aber so hat Apple ein Körberlgeld, weil der Kauf von QT ist deshalb unbedingt erforderlich).

    Z.

    iBook, iMac G5
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen