Problem mit PDF-Drucken und Vorschau Buttons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cossi, 30.04.2005.

  1. cossi

    cossi Thread Starter Gast

    Also, ich habe ein Problem mit den Buttons in der Drucken Anzeige. Während der eine Button ganz normal aussieht, haben zwei Buttons sich so komisch gemorpht, aus mir unbekannten Gründen.
    Erste Hilfe ist rüber... Suche spuckt nur ****** aus (hier und bei Macnews) und im Chat weiß auch keiner Rat... SCHNAUZE VOLL!

    Ich will doch nur die alten Buttons wieder *heul*

    Hier mal ein Link zu Mitglieder Galerie, hoffe das funzt auch!

    Hierhin
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Wie bitte? Wo ist denn eigentlich das Problem? Für mich sieht alles normal aus.
     
  3. cossi

    cossi Thread Starter Gast

    Na die Buttons: "Als PDF sichern" und "Vorschau" sollte in dem Stil sein wie der "Fax..."
    Freut mich aber, dass man das Bild sehen kann...
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Diese beiden Buttons sehen aber immer so aus. Bei mir jedenfalls. Das ist kein Fehler in der Darstellung.
    Gruss
    eMac_man
     
  5. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Hey,
    also bei mir sehen die Buttons so aus, wie Du sie haben willst, also ohne ein Bildchen, nur die Schrift.
    Ist das erst seit Tiger so oder läuft bei Dir noch Panther?
     
  6. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Stimmt. Seit Tiger sind es ovale Buttons mit Schrift und ohne Icon.
    Das war aber bei allen vorherigen OS Xen nicht so.
     
  7. cossi

    cossi Thread Starter Gast

    Hier läuft Panther, aber das hat damit nichts zu tun... Das sah bei mir nie so aus wie auf dem Pic!
     
  8. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    bei mir ists genau umgekehrt, hab hier 10.3.9 und KEINE icons, sondern ovale Buttons, war auch schon immer so, diese icons seh ich auf dem bild zum ersten mal
     
  9. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Also, ich hatte unter Panther auch nur die normalen Buttons ohne den Schnick-schnack. Und jetzt unter Tiger sind die Buttons genauso auch geblieben.

    Ist das denn so störend, dass Du nicht damit leben kannst? (Aber ich kann Dich schon verstehen, sowas nervt!!)
     
  10. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    Das ist ein Feature. Die Buttons ersetzen die normalen Buttons, wenn der Ordner PDF-Services angelegt ist. Mit den rechten Button-Menü kannst Du Aktionen daraus auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen