Problem mit PB 150

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Christian90, 19.03.2007.

  1. Christian90

    Christian90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2007
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Powerbook. Wenn mein Powerbook eine Diskette haben will die nicht im Laufwerk ist, kann ich nichts mehr machen, bis die Diskette drin ist, weil da nurnoch diese Uhr als Zeiger ist. Kann ich das Fenster irgendwie anders schließen? Ein Knopf zum Abbrechen ist nicht da.

    MfG
    Christian
     
  2. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2004
    Das PB 150 hat doch hinten links eine Reset-Taste. Probier die doch mal
     
  3. Christian90

    Christian90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2007
    danke, aber das weiß ich nur wäre es besser wenn es ohne reset ginge, weil, das blöd ist, wenn ich dabei am arbeiten bin und nicht gespeichert habe.
     
  4. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    483
    Registriert seit:
    05.02.2007
    apple-. (punkt)
     
  5. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Also, ohne Grund fragt das Book / das System schon nicht nach der Diskette. Wenn Du sie hast, schieb sie halt rein. Ist zwar doof, aber womöglich nötig.
     
  6. Christian90

    Christian90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2007
    ist eine super idee, aber ich hab das Problem, dass das Powerbook immer einen anderen namen bei der diskette erkennt.
     
  7. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    483
    Registriert seit:
    05.02.2007
    Das ist allerdings ein interessantes Phänomen. Ist mir zu Classic bzw. Diskettenzeiten noch nie passiert. :confused:
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Dann würd ich generell mal überlegen, ob das System evtl. einen Defekt hat........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen