problem mit office 2004 for mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von regenkind, 11.10.2006.

  1. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    hallo!

    ich habe ein problem: immer wenn ich word oder excel öffne erscheint der fehler: beim laden der microsoft-framework datei ist ein fehler aufgetreten.
    wie kann ich diesen fehler beheben? wollte schon ein update runterladen, aber das hat anscheinend nicht zu meiner "version" gepasst?

    lg corinna
     
  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Das neueste Update ist hier zu finden:
    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/office2004/Office2004_1130.xml&secid=4&ssid=31&flgnosysreq=True

    Wenn alles nichts hilft, den Deinstaller aus dem Office Ordner in Programme nutzen, neuinstallieren und dann das Update einspielen.
     
  3. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    Standardfehler: ein Update wird zwar mit dem Autoupdater geladen - jedoch nicht installiert. Also von Hand installieren.

    Da nun ein Update auf 11.3 vorliegt, vielleicht erst einmal das versuche - in dem dem sind alle vorherigen enthalten.

    Gruß
    Peter
     
  4. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    oh, ich habs mit autoinstaller gemacht. und wo find ich das jetzt und kanns installieren?
     
  5. apirator

    apirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.03.2006
    oben...

    zweiter post...
     
  6. iKölsch

    iKölsch Gast

    Morgen zusammen,

    also regenkind, ich hatte genau den selben Fehler wie Du, nur das ich dazu auch nicht mehr in Entourage rein kam...

    Also das ganze Officepaket runter von der Platte und neu drauf. Jetzt steht mein Update bei 11.2.5 und da lasse ich es mal besser bevor ich den Bug wieder habe...


    Oder was meint Ihr?

    Hatte beim 11.3.0 Update eh eine Fehlermeldung und er hat das Update dann beendet. Hatte ich schon beim Update auf 11.2.6

    Was soll ich nun machen?

    Never change a running system like Office 11.2.5 or update to 11.3.0 and have trouble?!

    Grützi
     
  7. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    hier sind immer alle sehr schnell mit Vorschlägen zum Löschen von Installationen - mit manchmal verheerenden Folgen. Die Fehler liegen nämlich zumeist ganz woanders. So wohl auch hier. Auf Intel-Macs wird ein Update für die auf CD ausgelieferte Version benötigt.

    Das Update 11.2.6 wird mit dem Microsoft Autoupdate mitunter zwar geladen, aber nicht installiert. Überprüfen kann man das nur durch einen Klick auf z.B. die Word-Datei, rechte Maustaste oder <ctrl>-Maustaste und dort die Versionsinformation überprüfen. In diesem Fall muss man das Update per Hand herunterladen und installieren.

    Das Problem sollte sich nun aber erledigt haben, da im aktuellen Update 11.3.0 alle vorherigen enthalten sind.

    Peter
     
  8. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    das mit entourage hatte ich auch. habs nur nicht erwähnt, weils mir nicht so wichtig war. einfach deinstallieren und neu installieren löst das problem?
     
  9. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    nicht einfach deinstallieren und installieren... Im Ergebnis gibt es nur Schrott und die Funktionalitäten sind nicht mehr da.

    Welcher Mac? Welches System? Welche Version der Programme? Deutsch, Englisch, Testversionen oder alles durcheinander - mal gelöscht, mal installiert und gut geschüttelt?

    Peter
     
  10. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    macbook pro 15'', mac os x 10.4 (glaub ich), mac office 2004, deutsch, keine testversion.. hilft dir das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen