Problem mit Netzteil

C

Claypole90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt seit einem halben Jahr mein MacBook Pro und bin sehr zufrieden damit :) außer mit dem Netzteil.... Seit dem Kauf funktioniert das Laden immer erst nach mehreren Versuchen (also es ist angesteckt, aber es läd den Akku nicht auf). Nun ist die Ummantelung geplatzt, die Kabel drücken heraus und ich frage mich so langsam, ob ich es als Garantiefall einschicken kann?! Denn nach einem halben Jahr habe ich wenig Interesse daran, mit bereits ein neues Netzteil zu kaufen - verständlicher Weise ;)

Mich würde eure Meinung interessieren! :)

Viele Grüße,
Claypole90
 

Anhänge

  • IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0379.JPG
    IMG_0379.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 121
Versuchen kannst du es ja mal. Aber i.d.R. "platzt" ein Kabel nicht einfach auf.
Vielleicht erwischst du ja einen netten Mitarbeiter im Store, jedoch all zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.
 
Der Artikel unter: https://support.apple.com/de-de/HT201600 erklärt das gut.

Niemals das Kabel an der Stelle, an der es aus dem Gehäuse kommt stramm umschlagen und dann wickeln, sondern immer eine Schlaufe machen und dann um die beiden Halter wickeln, sonst bricht das Kabel irgendwann genau an der Stelle wie auf deinen Fotos.
 
Zurück
Oben Unten