Problem mit Neo-/Open Office

stefan6591

stefan6591

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir Neooffice runtergeladen, es installiert und wollte es dann öffnen, jedoch ging das leider nicht. Es wird zwar geöffnet aber dann kommt gar nichts.

Neo Office hängt sich gleich auf und bei Openoffice kommt nur bei File -> Use Startupscreen.

Da funkt mal garnichts. Ich kann kein Dokument öffnen, nicht mal ein leeres.

Hoffe ihr habt mir einen guten Rat, was zu tun ist.

Danke,

mfg Stefan

P.S. Habe Tiger neu drauf gemacht, vill liegts ja daran. Aber was tun??
 
Hallo
NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3

Nach dem Programm musst du das Sprachpaket und die letzte Fehlerkorrektur (Patch 12) installieren.

Schau auch mal ganz unten auf dieser Seite bei "Ähnliche Themen"
 
Hallo,

ich habe bei den Ähnlichen Problemen schon nachgesehen, aber leider so weit ich das beurteilen kann, nichts hilfreiches gefunden, jedenfalls nicht für mein Problem.
Das Sprachpaket sauge ich mir gerade, denke aber nicht dass es funkt, da ich das Heute Nachmittag schonmal versucht habe.

Bitte also um HILFE!!!

Danke
 
Ich hab das Problem, dass ich mir zuerst NeoOfiice, dann die Fehlerkorrektur geladen habe (funktionierte soweit ohne Probleme), nur jetzt haut es nicht hin, nachträglich das deutsche Sprachpaket zu installieren.
 
Hallo,

was hast du für ein Mac? Intel oder PPC

Neo nochmals löschen und installieren.
 
Alles versucht, da funkt absolut nichts.
 
Das Symbol hüpft nur durch die Gegend, dann kommt Programm antwortet nicht. Neu installiert, den Patch da, Sprachpaket installiert, aber es funktioniert einfach gar nichts!
 
Wenn deine anderen Programme alle laufen, kann ja das Problem nur bei der geladenen NeoOffice.dmg oder bei der dann installierten NeoOffice.app (ist im Ordner Programme) liegen.
Ich würde auch, wie merischa gesagt hat, NeoOffice komplett löschen (NeoOffice.app in Papierkorb - mit Spotlight nach NeoOffice suchen und diese Ordner/Dateien aus der Library ebenfalls entfernen).
Anschließend eventuell NeoOffice nochmals neu laden (NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 - PowerPC 124076113 bytes oder Intel 123931400 bytes) und nochmals installieren.

Schau auch mal in "Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm",
dort deine Festplatte markieren und unter "Erste Hilfe" auf
"Volume-Zugriffsrechte überprüfen".
 
Zurück
Oben Unten