Problem mit Mamp 6.8

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Ich habe schon seit längerer Zeit auf meinem Mac mini (M1) einen Webserver auf der Basis von Mamp (V 6.8 mit php 7.4.33) im Einsatz.

Auf dem Webserver läuft eine Datenbanklösung. Im Prinzip lese ich mit php Datenbanktabellen aus und gebe die Ergebnisse in Tabellenform aus. Die kompletten Tabellen können durchaus mal 1000 oder 2000 Zeilen haben, können aber mit Filtern auch in der Länge reduziert werden.

Bis vor ein paar Wochen lief alles problemlos. In letzter Zeit kommt es aber sehr häufig vor, dass die Tabellen nicht zu Ende geschrieben werden. Die Tabellenausgabe bricht nach ein paar Hundert Zeilen einfach ab. Ich habe mal ein paar Prüffunktionen in den Code eingebaut und dabei festgestellt, dass die Datenbankauswertung in Ordnung ist. Ich habe im php nach der Datenbankauswertung ein Array mit den 1000 oder 2000 Zeilen. Das Problem muss daher im Bereich der Tabellenausgabe liegen.

Weiß jemand, ob es bei Mamp oder im Zusammenspiel mit Sonoma 14.1 irgendwelche Probleme gibt, vielleicht mit der php Version oder andere?
 
Danke für die Info!

Mamp war aber nicht die Ursache des Problems ... wie so oft saß die Ursache des Problems vor dem Bildschirm!
 
Zurück
Oben Unten