Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iPodUserMatze, 04.07.2006.

  1. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hallo,
    seit gestern passiert beim Starten von Mail bei mir im Programm nichts mehr. Es erscheinen keine mails und er lädt nur (Regenbogenfarbener Kreis) Kann das Programm dann nur noch sofort beenden. Anderst gehts nicht.
    Was kann ich machen?

    Danke
    iPodUserMatze
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wieviele Accounts hast du?
    Was für einen Emailaccount?
    Ist jetzt nur wage, aber schalte den Internetzugang mal ab. Dann Mail nochmal öffnen.
    Bei mehreren Accounts, einen nach dem anderen abfragen.
     
  3. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Danke erstmal für deine Antwort. Also bei Mail ist nur ein Account von der .Mac Testversion drauf. Mein anderer ist auf entourage. Komisch ist, dass, wenn ich AirPort deaktiviere, funktionierts wieder. Ich kann natürlich keine Mails empfangen, aber wenichstens seh ich meine Mails im Posteingang usw. Sobald ich AirPort aber wieder aktiviere klappts wieder nicht und Mail "hängt" (eigentlich ja ein Wort was man nur bei der Beschreibung von Windows Fehlern braucht und nicht bei Mac, aber gut)

    Was kann ich denn da machen?
    Weisst du was?

    iPodUserMatze
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Evtl. ist dein .Mac Testaccount ausgelaufen? Deaktiviere ihn mal in Mail und versuch es dann erneut.
     
  5. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Testaccount läuft noch, hab den Account jetzt deaktiviert und wieder aktieviert, jetzt funktionierts wieder. Super. Danke

    iPodUserMatze
     
  6. slex

    slex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Surfe über WLAN und kann meine Mails über MAIL nicht abrufen... woran liegt das bitte...???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen