Problem mit Mail und smpt Server

C

CapDriver3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Community,

Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Mail. Immer wenn ich eine Email versenden möchte, kommt die Fehler Meldung:

Die Email kann nicht über den Server "smpt.gmail.com" gesendet werden.
Server-Antwort:5.5.1 Authentication Required 30sm2246500hub

Unten kann ich jetzt in einem Einblendmenu andere smpt Server aussuchen oder sagen, ausgewählten Server verwenden.

Wenn ich jetzt aber auf "Ausgewählten Server verwenden" klicke, verschickt Mail die Email. Ohne das ich den Ausgangsserver verändert habe. Irgendwie komisch. Vorher funktionierte es ohne Probleme.

Hab ihr vielleicht ne Lösung?

Vielen Dank schon ma jetzt

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
in den smtp server einstellungen hast du schon kennwort eingestellt?
 
Danke...das nächste mal schau ich so was vorher nach, bevor ich hier poste... Die eigene Dummheit mal wieder...der Fred könnte damit eigentlich wieder gelöscht werden
 
Zurück
Oben Unten